Bindungsangst überwinden und endlich eine liebevolle Beziehung führen - OHNE RÜCKHALT 

Willst Du endlich Deine Bindungsangst überwinden?

Ein Kurs um all Deine Bindungsängste zu überwinden!

Diesen Kurs habe ich entwickelt um Dich bestmöglichst dabei zu unterstützen, Deine Bindungsangst zu überwinden.

Dieser Kurs beinhaltet angeleitete Videos, Arbeitsblätter, Audios zum meditieren.

Alles, was Du brauchst um Deine Bindungsangst zu überwinden.


Einfache NLP-Coachingmethoden kombiniert mit Erfahrung und Feedback.

Wertvoll, erprobt und praktisch

3 Säulen, die den Kurs wirksam machen

  • angle-right
    NLP-Methoden
    NLP ist eines der effektivsten Werkzeuge um Veränderungen zu vollziehen. Als Coach habe ich viel Erfahrung mit Coachings, den NLP Wirkmechanismen, so, dass sie Dir gut tun!
  • angle-right
    Erfahrung
    Als jahrelanger Bindungsängstler habe ich selbst viel probiert, getestet, weggelassen und hinzugefügt. Bis ich ein Rezept gefunden habe - aus verschiedenen Tools, Methoden, Anleitungen - das mir wirklich geholfen hat meine Bindungsangst zu überwinden
  • Feedback  - Dieser Kurs ist entstanden aus den vielen Rückmeldungen und Erfahrungen aus Coachings, von Lesern und von anderen Bindungsängstlern. Also nur bewährte Mittel.

Das alles ist FÜR DICH ganz einfach zugänglich

In meinem: Bindungsangst Überwinden Kurs

Du findest hier angeleitete Coachingsequenzen, Audios für Dein Unterbewusstsein und Worksheets für zusätzliche Lösungsansätze. 

  • 1
    Praktisch: Wir arbeiten in der Praxis. Mit Dir, Deinen Gefühlen und daran, was Dich hindert.
  • 2
    Einfach: Die Inhalte des Kurses sind so gemacht, dass Du ohne Vorwissen, Vorkenntnisse starten kannst. Jeder kann den Kurs machen.
  • 3
    Wertschätzend, ehrlich: Dieser Kurs sieht Dich als Menschen mit Gefühlen und schätze Dich und Deine Gefühle. Du wirst Dich verstanden und aufgehoben fühlen. 

Beginne jetzt, ein freies, liebevolles Beziehungsleben zu führen

Dieser Kurs ist der Start Deiner freien Beziehungsgestaltung. Du kannst frei lieben, ohne Zurückhaltung. Grenzen ziehen, wenn nötig, Nähe zulassen, wenn Du sie möchtest. 

ACHTUNG: Der Kurs wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Bis dahin kannst Du Dein Interesse melden (trage Dich einfach unten ein) und Du bekommst 50% Rabatt bei Kursveröffentlichung, bekommst als erster Zugang (vor offizieller Veröffentlichung) und bekommst ein exklusives Bonus Video zum Thema Selbstbewusstsein und Bindungsangst. 

100% Satisfaction Guaranteed

Secure 
Payment

Kurs
Benedikt Flitsch

Über Benedikt

Ich bin Benedikt, ehemaliger Bindungsängstler und inzwischen frei liebender Mensch. Außerdem bin ich NLP-Mastercoach  und arbeite regelmäßig mit Klienten an ihren Ängsten.

Ich finde, dass Beziehungen das wichtigste sind, was es im Leben gibt. Und deswegen ist es mir ein Anliegen, Menschen dabei zu helfen, glückliche Beziehungen zu führen. Meine Erfahrungen, mein Wissen das ich mir über all die Jahre angeeignet habe, teile ich mit Dir.

Copyright - Beziehung-wiederbeleben.de

>